Hattinger Straße / Hinter der Kiste

Mittelfristige Potentialfläche für Wohnungsbau / Baubeginn 2023

 

Quelle: Änderungsantrag der CDU. SPD und GRÜNE (Vorlage 20182618) zum Wohnbauflächenprogramm (Vorlage 20181415 Anlage 3)

Lage in der Handlungskarte Klimaanpassung

Quelle: Klimaanpassungskonzept
Legende (zur Vergrößerung bitte klicken)

Informationen der Stadt Bochum

Vorlage 20200572 Wohnbaufläche 6.04 Hattinger Straße/Hinter der Kiste

Bewerten Sie dieses Vorhaben der Stadt Bochum

[ratings]

2 Gedanken zu “Hattinger Straße / Hinter der Kiste

  1. Überall im Nahbereich des Feldes steht bei Starkregen immer Wasser in den Kellern,da die Abwasserkanäle jetzt schon zu klein sind. Wird das Feld auch noch versiegelt und werden die neuen Häuser auch noch an die Kanalisation angeschlossen kann es nur noch schlimmer werden. Der Wegfall einer Kühlzone an heißen Tagen ist der 2.nicht hinzunehmender Punkt. Ich hoffe das die Stadtentwicklung doch noch anfängt klar und Zukunftsbetont zu denken und die geplante Bebauung stopt!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert